+49(0)89 4521588-50 info@wwb-carwash.com

Neue SB-Waschanlage bei unseren Kunden in Island: Ein Meilenstein für Innovation und Qualität

17.06.2024

Ein Meilenstein für Innovation und Qualität:

Wir freuen uns, die erfolgreiche Inbetriebnahme unserer neuesten SB-Waschanlage bei unserem geschätzten Kunden N1 in Island bekannt zu geben. Dieses Projekt markiert einen bedeutenden Schritt in unserer Mission, erstklassige Waschtechnologie weltweit bereitzustellen. Die hohe Produktqualität unseres SB-Waschanlagen-Systems und das beeindruckende Waschergebnis haben die isländischen Tankstellenbetreiber von N1 überzeugt.

Qualität, die überzeugt

Unsere SB-Waschanlagen sind bekannt für ihre herausragende Qualität und Langlebigkeit. Sie bieten ein Waschergebnis, das selbst die höchsten Erwartungen übertrifft. Die Anlagen wurden entwickelt, um auch unter den rauesten klimatischen Bedingungen optimale Leistungen zu erbringen. 

Die erste von mehreren geplanten Waschanlagen wurde bereits geliefert und ist seit letzter Woche erfolgreich in Betrieb. Diese Anlage ist ein Paradebeispiel für die Innovationskraft und Zuverlässigkeit unserer Produkte und stärkt die Position von N1 als führender Anbieter von Tankstellendienstleistungen in Island.

Fortschrittliche Software für moderne Anforderungen

Ein wesentlicher Bestandteil unserer SB-Waschanlage ist die fortschrittliche Software, die zahlreiche Vorteile für Betreiber und Nutzer bietet. Diese Software ermöglicht nicht nur komfortables, bargeldloses Bezahlen, sondern auch eine Vielzahl von Funktionen in Echtzeit. Für Betreiber von SB-Waschanlagen ist dies ein bedeutender Fortschritt, da sie nun detaillierte Einblicke in das tatsächliche Waschverhalten ihrer Kunden erhalten.

Mit der neuesten wwb-Software können Betreiber genau nachvollziehen, welche Programme von den Kunden gewählt wurden, wie viel Reinigungsmittel und Wasser verbraucht wurde und welches Zahlungsmittel zum Einsatz kam. Diese Daten sind nicht nur für die gesamte Anlage verfügbar, sondern können auch für jeden einzelnen Waschplatz abgerufen werden. Dies ermöglicht eine präzise Analyse und Optimierung des Betriebs.

Vorteile für Betreiber und Kunden

Die Einführung dieser neuen Technologie bringt zahlreiche Vorteile für sowohl die Betreiber als auch die Endkunden. Für Betreiber bedeutet dies eine erhebliche Erleichterung in der Verwaltung und Überwachung ihrer Waschanlagen. Die Echtzeit-Daten ermöglichen es, schnell auf Veränderungen und Bedürfnisse zu reagieren, was zu einer effizienteren Betriebsführung führt. Zudem können Betreiber durch die detaillierten Verbrauchsdaten ihre Ressourcennutzung optimieren und Kosten sparen.

Für die Kunden bieten die neuen SB-Waschanlagen ein hohes Maß an Komfort und Benutzerfreundlichkeit. Die Möglichkeit des bargeldlosen Zahlens macht den Waschvorgang schneller und einfacher. Kunden können aus einer Vielzahl von Waschprogrammen wählen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und erhalten jedes Mal ein erstklassiges Waschergebnis.

Ein Blick in die Zukunft

Die erfolgreiche Inbetriebnahme der SB-Waschanlage in Island ist nur der Anfang. In den kommenden Monaten werden weitere Anlagen folgen, um den wachsenden Bedarf an hochwertigen Waschanlagen im Land zu decken. Unsere Partnerschaft mit N1 ist ein wichtiger Schritt, um unsere Präsenz in der Region zu stärken und unsere technologischen Innovationen weiter zu verbreiten.

Wir sind stolz darauf, mit N1 zusammenzuarbeiten und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erfolge. Unser Engagement für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit bleibt unverändert stark, und wir sind bestrebt, unseren Kunden stets die besten Lösungen zu bieten.

Fazit

Die Inbetriebnahme unserer neuen SB-Waschanlage in Island markiert einen wichtigen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Mit modernster Technologie, herausragender Qualität und einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden setzen wir neue Maßstäbe in der Waschtechnik. Wir danken N1 für das Vertrauen in unsere Produkte und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bleiben Sie gespannt auf weitere Entwicklungen und Innovationen aus unserem Hause. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Zukunft der Autowäsche zu gestalten und unsere Position als führender Anbieter von SB-Waschanlagen weltweit zu festigen.

Weitere Artikel

News aus Bamberg: Fertigstellung in großen Schritten

News aus Bamberg: Fertigstellung in großen Schritten

Nach langen Verzögerungen im Tiefbau nähern sich unsere neuen Waschanlagen in Bamberg endlich der Fertigstellung. Trotz der Herausforderungen im Bauprozess sind wir nun optimistisch, dass die Inbetriebnahme innerhalb der nächsten drei Wochen erfolgen kann. Danach...

Messe Recap der UNITI expo in Stuttgart 2024

Messe Recap der UNITI expo in Stuttgart 2024

Die UNITI expo in Stuttgart liegt hinter uns, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Besuchern herzlich zu bedanken. Ihr Beitrag hat maßgeblich zu dem Erfolg dieser Messe beigetragen und wir sind dankbar für die vielen interessanten Gespräche und den...